o
o
Herzlich Willkommen auf timmpieper.de!

Dies ist tatsächlich nur EINE einzige Webseite - gefüllt mit einigen Links zu

anderen Seiten, auf denen zu sehen und hören ist, was ich derzeit so mache.

Grüße und viel Spaß beim durchklicken!

o

SCHLAGZEUGUNTERRICHT

Informationen zum Schlagzeug- und Percussion-Unterricht in Wallenhorst und Hagen a.T.W. gibt es unter:

drummer-werden.de

o

o

GREEN BEATS

Percussion Entertainment der besonderen Art: Das Green Beats Percussion Ensemble bringt eine Mischung aus Musik, Show, Tanzeinlagen und Comedy eindrucksvoll auf die Bühne.

green-beats.com

o

o

MARCHINGMUSIC

Meine Arrangements und Kompositionen sind erhältlich auf der Seite meines Verlages. Hier gibt´s auch allerlei Hörbeispiele und Videos.

marchingmusic.de

o

o

WORKSHOPS

In 2012 gibt es wieder allerlei Workshops mit mir in Dänemark, Österreich, den Niederlanden und natürlich Deutschland. Meist geht es um Marching Percussion bzw. die Arbeit mit Percussion Ensembles. Für Workshop-Anfragen bitte einfach mailen:

mail@timmpieper.de

o

o

ENDORSEMENTS

Netterweise stattet mich Innovative Percussion mit immer genügend Sticks und Mallets aus! Marching Drums stellt mit die Firma Majestic zur Verfügung.

IP Sticks & Mallets

Majestic Percussion

Zildjian Cymbals

o

o

o

o

o

o

o

LEBENSLAUF

Nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber trotzdem gibt´s nen kleinen Überblick, was alles so passiert ist! Zum Lebenslauf auf der P&S-Mitarbeiter-Seite:

Hier klicken!

o

KONTAKT

Timm Pieper

Danziger Straße 9

D-49134 Wallenhorst

Tel. 05407 / 347 96 90

Tel. 05407 / 347 96 91

Email: mail@timmpieper.de

Impressum: verantwortlich für diese Website ist Timm Pieper, Danziger Str. 9, 40134 Wallenhorst, Telefon: +49 (0) 54 07 / 89 85 75, Telefax: +49 (0) 54 07 / 85 79 32, Email: mail@timmpieper.de. Disclaimer: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten."