o
o
Herzlich Willkommen auf timmpieper.de!

Dies ist tatsächlich nur EINE einzige Webseite - gefüllt mit einigen Links zu

anderen Seiten, auf denen zu sehen und hören ist, was ich derzeit so mache.

Grüße und viel Spaß beim durchklicken!

o

SCHLAGZEUGUNTERRICHT

Informationen zum Schlagzeug- und Percussion-Unterricht in Wallenhorst und Hagen a.T.W. gibt es unter:

drummer-werden.de

o

o

GREENBEATS

Percussion Entertainment der besonderen Art: Das greenbeats Percussion Ensemble bringt eine Mischung aus Musik, Show, Tanzeinlagen und Comedy eindrucksvoll auf die Bühne.

greenbeats.de

o

o

MARCHINGMUSIC

Meine Arrangements und Kompositionen sind erhältlich auf der Seite meines Verlages. Hier gibt´s auch allerlei Hörbeispiele und Videos.

marchingmusic.de

o

o

WORKSHOPS

Mehrfach jährlich bin ich als Dozent auf verschiedenen Workshops tätig. Meist geht es um Marching Percussion bzw. die Arbeit mit Percussion Ensembles oder große Gruppen. Für Workshop-Anfragen bitte einfach mailen:

mail@timmpieper.de

o

o

ENDORSEMENTS

Netterweise statten mich ein paar tolle Firmen mit Ihren brillianten Produkten aus, die ich alle uneingeschränkt empfehlen kann:

 

IP Sticks & Mallets

Majestic Percussion

Zildjian Cymbals

Remo Drumheads

greenbeats Custom Drums

o

o

oz

o

o

LEBENSLAUF

Nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber trotzdem gibt´s hier nen kleinen Überblick.

Hier klicken!

 

 

KONTAKT

Timm Pieper

Danziger Straße 9

D-49134 Wallenhorst

Tel. 05407 / 347 96 90

Tel. 05407 / 347 96 91

Email: mail@timmpieper.de

 

o

CUSTOM DRUMS

Seit 2015 bauen wir unsere eigenen Drums. Einige Modelle gibt es auch zum Kauf. Ganz besonders einzigartig sind unsere 11" Snares und die drehenden Bass Drum-Türme.

greenbeats Drums

Impressum: verantwortlich für diese Website ist Timm Pieper, Danziger Str. 9, 40134 Wallenhorst, Telefon: +49 (0) 54 07 / 89 85 75, Telefax: +49 (0) 54 07 / 85 79 32, Email: mail@timmpieper.de. Disclaimer: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten."